Der Badener Hundetag 2020

Findet er statt - findet er nicht statt?  Mit Corona weiß man es ja nie. Doch wir haben alles mal so geplant als würde er statt finden und wir hatten Glück. Regnet es noch am Freitag davor, war Sonntag, der 16.08.2020 trotz leicht bewölkten Himmel, jedoch ein sehr schöner Tag. Unser Stand war top positioniert, die Tombola kam überraschend gut an und schon zu Mittag, waren alle Lose restlos ausverkauft. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere zahlreichen Sponsoren u.a. Bubeck Petfood GmbH, das Futterhaus Baden, Smoothie Dog und natürlich an unsere Andrea, die den Hauptpreis der Verlosung, ein Fotoshooting, bereit gestellt hat. Aber nicht nur die Tombola war ein voller Erfolg, auch kamen sehr viele Hundebesitzer mit ihren Fellnasen schnuppern und einige davon dürfen wir voller Stolz nun im Team begrüßen. Leider waren auch einige aus der St.Pölten Gegend dabei - für die der Weg langfristig natürlich zu weit ist. Flyball ist noch nicht sehr bekannt in Österreich, jedoch hoffen wir, dass es uns künftig gelingt, unseren Lieblingsport aufleben zu lassen und vielleicht, so Hundesportfreunde auf den Geschmack zu bringen,  auch ein Flyball Team zu gründen.
Wir haben hier für euch ein paar Bilder vom Hundetag. Die meisten Fotos sind von unserer lieben Andrea. Man kann deutlich sehen, wieviel Spass uns und unseren Hunden dieser Tag gemacht hat. 

 
 
 
Instagram