Hellodogs Starttuernier am 1. und 2. April 2023

Das 1. Turnierwochenende in Sopron bei Hellodogs Flyball & Agility Team Sopron ist Geschichte, die Flyball Saison 2023 ist nun eröffnet. Danke für die Möglichkeit eines Beginners Turnier mit Einzelläufen!

Am Samstag waren unsere Erststarter dran. Brian, Marvel, Mäx, Bruno, Mascha, Vesti und Oona, durften zeigen, was sie bisher gelernt haben. Trotz Nervosität der Besitzer und der neuen Situationen waren die Leistungen sehr gut und ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.

Am Sonntag waren dann unsere Turnierhunde Rocky, Zyra, Indy und Kurti am Start. Auch sie haben trotz Regenwetter gute Leistungen gezeigt. Ganz besonders stark war Marie mit Rocky, die "unseren" Laszlo Gulyas kurzzeitig, mit sehr souveränen Starts, in Schwitzen gebracht hat.

 
 
 
Instagram