Teamausflug zur Crufts 2024 (UK)

Wow, was für ein Event!
Schon lange hatten einige von uns den Traum auf die Crufts zufahren. Für Sabi, Niki, Marietta, Moni, Berni, Harry und Stefan war es dieses Jahr soweit. Sie folgten den Ruf unserer Freunde dem Roadrunners Flyball Team, um diese tatkräftig zu unterstützen. Gratulation zum 2. Platz an dieser Stelle, ihr wart trotz allem wieder sooo genial.
Nicht nur bei unserem Highlight Flyball, sondern auch bei Agility und Heelwork to Music wurde fleißig mitgefiebert. Die Emotionen in diesen Tagen kann man kaum in Worte fassen. Es wurde gemeinsam geweint, aufgrund der viele wirklich sehr berührenden Auftritte. Aber noch mehr wurde gelacht. Das Schönste war der Zusammenhalt nicht nur in unserem Team, sondern auch über die Teamgrenzen hinweg. Die Kreditkarten glühten bei den Unmengen an Ausstellern und das ein oder andere Goodie wurde für die Hunde daheim, oder Familie und Freunde eingekauft.
Das Ambiente der Crufts, die Stimmung, die vielen tollen Menschen, die Acts haben das Wochenende zu einem Erlebnis gemacht, dass die 7 sicher nicht so schnell vergessen werden. Und wer weiß, vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

 
 
 
Instagram