In ewiger Erinnerung

“Es gibt Engel, die dürfen bei uns bleiben auf der Erde, bis sie Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten und eine schwarze Nase, den schönsten Pelz der Welt und den treusten Blick den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde”

Unsere Engel

Lightspeed Eliott 2008-2019

Lightspeed Eliott 2008-2019

Hundeführer: Astrid

Beschreibung Eliott war Astrid's Seelenhund, eine große Sportskanone. Auch er hat bei The Ultimates noch Flyball gemacht. Er ist der Papa von Astrids Jeannie und Indy. Immer souverän, begeisterungsfähig und sehr menschenbezogen, bleibt er uns in ewiger Erinnerung. Machs gut Bub.

Gracie 2009 - 2021

Gracie 2009 - 2021

Hundeführer: Stefan

Beschreibung: Jura-Aussies Miss Undercover "Gracie" war ein typischer Aussie. Sie gehörte zur Familie und war überall mit Freude dabei: Sport, Wandern, Berge, Urlaub, Büro, Kuscheln usw. 2011 begannen wir mit Flyball, 2012 gewannen wir die Division 6 der EFC (European Flyball Championship) in England im Team mit Sabi. Gracie ist 2020 gemeinsam mit Indy, Jeannie, Zyra und Melly am ersten Tunier gelaufen, wo wir als Ultimates teilgenommen haben. Dann ging sie in Pension. 2021 hat sie leider den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir werden sie nie vergessen. "Lauf weiter auf den Flyballfeldern am Himmel" (Zitat Laszlo)


 
 
 
Instagram