12. September 2020: Teambuilding - Wandertag und Hüttenabend

Bei einem gemütlichen Zusammensitzen nach dem Training wurde die Idee ,von Monika und Bernhard, geboren einen Wandertag zu veranstalten. Sie hätten eine kleine Hütte in St. Corona am Wechsel, wo wir anschließend Grillen könnten. Die zwei übernahmen die Planung und so war es 12.09. dann soweit. Mit dabei waren natürlich auch unsere Hunde. Wir trafen uns in der Früh in St. Corona am Kirchenparkplatz und dann gings direkt zur Hütte. Einem wunderschönen Plätzchen, mit Teich und gemütlicher Sitzgelegenheit um die herrliche Waldlandschaft zu genießen. Nach einem kurzen Umdruck ging es über Stock und über Stein zu einer köstlichen Bretteljause auf der Simas Hütte - Fam. Strobl, auf 940m Seehöhe. Das Wetter war herrlich und so genossen wir die Zeit und die Gastfreundlichkeit der Hüttenbesitzer. Vielen Dank, an dieser Stelle für die Köstlichkeiten und die Betreuung. 

Nachdem die Bäuche wieder gefüllt waren, ging es wieder zurück zur Hütte. Dort kühlten sich die Hund im sehr frischen Teich ab und konnten nochmal ordentlich toben. Den Abend ließen wir mit einer leckeren Grillerei und einem sehr gut gekühltem Bier ausklingen. Die meisten von uns konnten bei Berny und Moni auf der Hütte schlafen, nur Astrid und Daniel fuhren mit den Kindern wieder heim. 

Es war ein genialer Tag, den wir unbedingt bald wieder wiederholen müssen. 

 
 
 
Instagram