Teambuilding am 21. Jänner 2023

Im Jahr 2022 haben wir als Team 2 Wandertage gemeinsam mit unseren Hunden absolviert. Viele aus dem Team wünschten sich aber auch einmal einen Tag ohne Hunde. Wieso? Weil uns mittlerweile mehr verbindet. Wir sind nicht nur ein Flyballverein, es sind Freundschaften entstanden. Corona hat uns nicht geschadet, wir sind näher zusammengerückt. Wir sind eine Familie geworden. Die Teammitglieder treffen sich, um gemeinsam Shoppen oder einfach nur zum Heurigen zu gehen. Aus diesem Grund organsierten Sabi und Astrid einen Teambuilding Tag. Damit möglichst viele Zeit haben wurde darüber im Vorfeld abgestimmt. Ursprünglich hatten wirklich alle Zeit, das wiederrum zeigt – wie gerne wir etwas gemeinsam unternehmen. Dass wir nun spontan leider doch auf 3 von uns verzichten mussten, tat uns sehr leid, wir hoffen aber, dass sie beim nächsten Mal dabei sein können. Wir trafen uns also am 21.01.2023 in der Innenstadt von Wien. Was wir genau machten, war bis vor wenigen Tagen noch geheim gewesen und so überraschten uns Sabi und Astrid mit einer Schnitzeljagd vom Stephansdom über die spanische Hofreitschule und retour. Durch Antworten auf Fragen die uns forderten, aber auch über Flyball und einer Scherzfrage konnten wir ein Losungswort ermitteln. Natürlich waren auch lustige Aufgaben dabei, die wir im Team meistern mussten. Im Anschluss trafen sich die zwei Teams zufällig in einem Lokal, und konnten somit gemeinsam zur nächsten Location gehen, die nicht weit entfernt war. Sabi hatte 3 Escape Rooms im „No Way Out“ organisiert. Für einige von uns das erste Mal, andere waren schon alte Hasen. Die Teams wurden gezogen und gemeinsam haben wir uns unseren jeweiligen Räumen gestellt. Alle haben vor Ablauf der Zeit ihre Räume gemeistert. Hungrig und durstig nach getaner Arbeit marschierten wir zum Abendessen bei Sparkys. Dort ließen wir den Abend ausklingen. Am nächsten Tag war die Stimmung immer noch sehr gut und Sabi und Astrid planen schon das nächste Event. Ein herzliches Dankschön an die nette Passantin und an die www.waescheflott.at - Hemdenmacherei seit 1948, die uns ihre Hunde Felix und Wilma für eine unsere Aufgaben zur Verfügung gestellt haben.

Sche woas 💙


 
 
 
Instagram