EFC - European Flyball Championship 2022 in Tschechien

Der 1. EFC als The Ultimates ist Geschichte.
Wir sind von Division 14 nach den Speed Trails in Division 11 aufgestiegen.
Zusammen haben wir gewonnen, verloren, gekämpft und den 4. Platz erreicht.
Unser 3. Turnier und der Teamgeist ist noch stärker geworden.
Letztlich ist es Flyball, hier entscheiden zehntel bzw. hundertstel Sekunden, über Sieg oder Niederlage. Wir sind ein geniales Team, auf das wir mächtig stolz sind und zusammen können und werden wir noch viel erreichen.
Vielen Dank für das mega EFC Wochenende an das Team.
Danke auch an die Organisation des EFC The Rebels . Ihr hattet es nicht leicht, habt aber das Beste draus gemacht. Astrid hat sich sehr gefreut euch wiederzusehen.
Nicht nur die gemeinsame Zeit mit alten Freunden haben wir genossen, sondern auch die vielen Gespräche mit neuen Bekanntschaften.
Wir sind glücklich endlich auch unsere Facebook kontakte persönlich getroffen zu haben. Wir haben tolle Hunde und ihre Besitzer kennengelernt und freuen uns über zusätzliche neue Freundschaften.
Spätestens nächstes Jahr am EFC sehen wir euch alle wieder - wir freuen uns schon sehr drauf!!!
Zum Schluss herzliche Gratulation ALLEN Teams zu ihren Leistungen und Erfolgen.
Danke an Fanda für die fotografische Begleitung unseres Teams. Danke an Sarka und ihre Familie, die stets beim Übersetzen zur Stelle waren.

 
 
 
Instagram